12.10.2010, 22:32
Benötige Hilfe bezüglich einer C4 Crossfire BJ 84....
Wird aktuell für 6500 bei Mobile angeboten.130 000 km,9 Jahre troken gestanden und vor dem abst wurden Traggelenke,Reifen,Bremsen usw auf Rechnung erneuert..
Das Fahrzeug war letzte Woche auch auf einem Treffen und wurde dort angeboten!
Vielleicht kennt sie ja jemand?
Zustand soll optisch Top sein und Tüv/Au neu
Da es mein erstes Vetteprojekt ist und ich von der C4 keine Ahnung habe bin ich was Standschäden oder sonstige Infos betrifft was mich erwarten kann dankbar
Möchte das Teil dauerhaft fahren und wenn die 200 Ps ausreichend sind einfach mit dem Ding alt werden...
Vielleicht gibts hier jemand der was gutes anzubieten hat was ich mir leisten kann?
Danke für Eure Tips!!!!!!
Gruß Marcus
Wird aktuell für 6500 bei Mobile angeboten.130 000 km,9 Jahre troken gestanden und vor dem abst wurden Traggelenke,Reifen,Bremsen usw auf Rechnung erneuert..
Das Fahrzeug war letzte Woche auch auf einem Treffen und wurde dort angeboten!
Vielleicht kennt sie ja jemand?
Zustand soll optisch Top sein und Tüv/Au neu
Da es mein erstes Vetteprojekt ist und ich von der C4 keine Ahnung habe bin ich was Standschäden oder sonstige Infos betrifft was mich erwarten kann dankbar
Möchte das Teil dauerhaft fahren und wenn die 200 Ps ausreichend sind einfach mit dem Ding alt werden...
Vielleicht gibts hier jemand der was gutes anzubieten hat was ich mir leisten kann?
Danke für Eure Tips!!!!!!
Gruß Marcus
Nur die harten kommen in den Garten.. :-)