12.10.2010, 20:54
Hallo
Nein, brauchst du nicht.
Wenn du nach Lars einstellst bei 2500-3000 Umdrehungen ohne Vacuumdose, dann wird die spaeter nur dazugeklemmt.
Dann kannst du schon mal bis 20 Grad Fruehzundung im Leerlauf total haben.
Lars hat auch eine Tabelle mit Partnumbers fuer die Dosen, die fuer die verschiedenen Motoren richtig sind. Moechte aber behaupten, dass das keinen sehr grossen Unterschied, wenn ueberhaupt macht.
MFG. Günther
Nein, brauchst du nicht.
Wenn du nach Lars einstellst bei 2500-3000 Umdrehungen ohne Vacuumdose, dann wird die spaeter nur dazugeklemmt.
Dann kannst du schon mal bis 20 Grad Fruehzundung im Leerlauf total haben.
Lars hat auch eine Tabelle mit Partnumbers fuer die Dosen, die fuer die verschiedenen Motoren richtig sind. Moechte aber behaupten, dass das keinen sehr grossen Unterschied, wenn ueberhaupt macht.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .