11.10.2010, 22:35
Mal eine Frage an die Spezis oder an die Rep.buchbesitzer..
was liegt zwischen dem kleinen Schalter und Stecker des Overdriveschalters am Ganghebel und dem 1 Kabel das dann die 12V an den Magnetschalter legt?
Ich habe oben Plus und Masse.. der Schalter arbeitet auch... unten kommt aber nix an.. is da noch ein Relais dazwischen oder noch wo eine andere Sicherung.. die im Sicherungskasten auf der Beifahrerseite sind alle i.O
Habe ein Kabel direkt vom Magnetschalter rauf gelegt und dann wärend der fahrt auf Plus gelegt und der Overdrive schaltete einwandfrei...
Somit kann ich folgendes Sagen.. das D-Symbol in der Anzeige hat nichts mit dem Overdrive selbst zu tun sondern zeigt nur die Verfügbarkeit des Systems an.. und das zuvor testen auf der Hebebühne macht bei schwacher Drehzahl auch keinen Sinn da der Overdrive erst bei einer gewissen Geschwindigkeit funzt... somit mussdoch dieses Plus von einem Steuergerät oder sonst was angesteuert werden oder?
lg michi
was liegt zwischen dem kleinen Schalter und Stecker des Overdriveschalters am Ganghebel und dem 1 Kabel das dann die 12V an den Magnetschalter legt?
Ich habe oben Plus und Masse.. der Schalter arbeitet auch... unten kommt aber nix an.. is da noch ein Relais dazwischen oder noch wo eine andere Sicherung.. die im Sicherungskasten auf der Beifahrerseite sind alle i.O
Habe ein Kabel direkt vom Magnetschalter rauf gelegt und dann wärend der fahrt auf Plus gelegt und der Overdrive schaltete einwandfrei...
Somit kann ich folgendes Sagen.. das D-Symbol in der Anzeige hat nichts mit dem Overdrive selbst zu tun sondern zeigt nur die Verfügbarkeit des Systems an.. und das zuvor testen auf der Hebebühne macht bei schwacher Drehzahl auch keinen Sinn da der Overdrive erst bei einer gewissen Geschwindigkeit funzt... somit mussdoch dieses Plus von einem Steuergerät oder sonst was angesteuert werden oder?
lg michi