11.10.2010, 22:15
Hallo
Mit deinen Fragen solltest du dich an R.Gersch von Pettys Vetteshop wenden.
Natuerlich koennen die grossen Vetterestaurateuer, wie Malburg usw da helfen ( falls die wollen ).
Dass bei dem Schaden ( gebrochene Stahlstossstange ) der Kradfahrer heile davonkam, ist ja fast unglaublich.
MfG. Günther
Mit deinen Fragen solltest du dich an R.Gersch von Pettys Vetteshop wenden.
Natuerlich koennen die grossen Vetterestaurateuer, wie Malburg usw da helfen ( falls die wollen ).
Dass bei dem Schaden ( gebrochene Stahlstossstange ) der Kradfahrer heile davonkam, ist ja fast unglaublich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .