22.04.2002, 18:10
Zunächst mal zur Bremsanlage:
Ich hatte beim letzten Bremsflüssigkeitswechsel auch etwas rotgefärbte Flüssigkeit im Hauptbremszylinder. Die Flüssigkeit war 2 Jahre drin. Wenn du die Karosserie abhebst, dann würde ich alle Bremsleitungen durch Edelstahl ersetzen. Dann ist dort Ruhe. Im schlimmsten Fall brauchst du einen neuen Hauptbremszylinder. Der ist vermutlich billiger als alles Embleme zu ersetzen.
Zum Einstieg:
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob das so gehört. Allein 1969 gab es 3 verschiedene Designs für den Wasserablauf an der hinteren Türsäule. War das denn wenigstens auf der Beifahrerseite gleich?
Ich hatte beim letzten Bremsflüssigkeitswechsel auch etwas rotgefärbte Flüssigkeit im Hauptbremszylinder. Die Flüssigkeit war 2 Jahre drin. Wenn du die Karosserie abhebst, dann würde ich alle Bremsleitungen durch Edelstahl ersetzen. Dann ist dort Ruhe. Im schlimmsten Fall brauchst du einen neuen Hauptbremszylinder. Der ist vermutlich billiger als alles Embleme zu ersetzen.
Zum Einstieg:
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob das so gehört. Allein 1969 gab es 3 verschiedene Designs für den Wasserablauf an der hinteren Türsäule. War das denn wenigstens auf der Beifahrerseite gleich?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie