10.10.2010, 17:50
Zitat:Original von KROM
Also wenn die Kühler auch nicht relevant sind dann gute Nacht
Ich bin einmal eine US C6 gefahren ohne Z51 Fahrwerk und ich kann nur immer wieder sagen Schrott...Schrott und noch mals Schrott!! Der Händler der das Teil damals anbot, war selbst geschockt, wie schlecht sich das Teil fahren lässt auf deutschen Straßen.
Eigentlich weiß das auch jeder und daher werden sie auch weit unter EU Preisen gehandelt.
Also haste selbst mit Z51 Paket keine EU Version, wenn ich Badboy richtig verstehe...
Guten Morgen Kühler sind relevant. Deswegen reden wir hier von der US-Version mit Z51. Und genau dieses Paket, Fahrwerk, Kühler usw. entspricht der EU-Version.
Die von Dir immer wieder angeführte US-Standardversion steht hier gar nicht zur Diskussion.
Aber was soll`s. Wir sind ja frei in unserem Glauben.... (Auch wenn Glauben nicht = Wissen ist).
Ich will das jetzt nicht weiter kommentieren und wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Fahrt mit der auf dem EU-Band produzierten und mit hochwertigeren EU-Teilen bestückten Vette.
Gruß
Frank
--------------------
Kristina, der "Haufen wildfremder Corvette-Fahrer" in Flörsheim besteht aus ganz netten Menschen. Dort bist du ganz sicher willkommen.
Gruß
Frank
Frank