08.10.2010, 15:57
Zitat:Original von KROM
Hallo Christina,
schön das du hier bist!!!
Ich habe mir mal von einem Kroyman Verkäufer erklären lassen, dass die Vetten eben nicht über 1 Band laufen, sondern EU eine eigene Linie hat, wo qualitativ hochwertigere Teile verbaut werden. Das kann aber auch eine Verkaufstaktik gewesen sein, damit Kroymans auch ihre EU Modelle los werden
Andernfalls sind die Amis sowas von dumm, dass die, wenn alles über ein Band gehen würde, gar nicht differenzieren könnten, was jetzt wo rein kommt hehe...von daher denke ich schon eher an die Linien.
Olli
Wahrscheinlich kommen die qualitativ hochwertigeren Teile der EU-Vetten sogar von ganz anderen Zulieferern. Das Leder aus England, der Stahl von Thyssen und der Kunststoff von BASF, während man bei den US-Vetten auf minderwertige US-Zulieferer zurückgreift.
Demnach wären die US- und EU-Vetten völlig verschiedene Fahrzeuge. Nur die Optik ist gleich.....
Glaubst Du Daimler, BMW oder VW haben für jede der zig tausend Ausstattungvariationen eine eigene Linie? Da wären dann aber viele Linien/Bänder........
Sorry, das ist kompletter Unfug.
US- und EU-Vetten sind, bis auf die länderspezifischen Änderungen der Beleuchtung und Instrumente, absolut identisch.
Gruß
Frank
Frank