Himmel hängt durch.
#10
Oder einfach gegen ein Acryldach austauschen... OK!

Vorteile:

Du siehst, wenn was von oben kommt,
es ist leichter als das GFK-Teil und es kann nichts runter hängen.
Desweiteren hast du mehr Kopffreiheit gegenüber einem GFK-Dach..

Kostenpunkt: Rund 350 bis 450 Euro je nach Zustand und Farbe..
Wie ich finde, gut angelegtes Geld, da das Dach an sich wertstabil ist..

Gruß, Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Himmel hängt durch. - von Vanquisher - 08.10.2010, 11:44
RE: Himmel hängt durch. - von C3-Mike - 08.10.2010, 12:40
RE: Himmel hängt durch. - von Vanquisher - 08.10.2010, 12:44
RE: Himmel hängt durch. - von C3-Mike - 08.10.2010, 12:48
[Kein Betreff] - von mik_master - 08.10.2010, 12:49
[Kein Betreff] - von Vanquisher - 08.10.2010, 12:56
[Kein Betreff] - von JR - 08.10.2010, 13:12
RE: Himmel hängt durch. - von Robin - 08.10.2010, 14:53
RE: Himmel hängt durch. - von goldi - 08.10.2010, 15:18
RE: Himmel hängt durch. - von 19Corvette92 - 08.10.2010, 15:32
RE: Himmel hängt durch. - von Robin - 09.10.2010, 10:12
[Kein Betreff] - von AK - 09.10.2010, 10:31
[Kein Betreff] - von Vanquisher - 09.10.2010, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz des C4-Serien-Luftfilterdeckels durch "offenere" Version Coolcruiser 6 1.438 15.05.2024, 21:47
Letzter Beitrag: man-in-white
  Himmel im Targadach Erlus 5 6.922 19.03.2019, 23:50
Letzter Beitrag: Erlus
  Bose Delco Radio durch 1 Din Iso ersetzen. koppe2003 1 2.775 22.08.2018, 07:04
Letzter Beitrag: Reyminator
  Sys Anzeige durch Cluster Tausch deMichel 6 4.419 02.04.2017, 21:35
Letzter Beitrag: geandu
  Optispark Probleme durch alle Baujahre? Corado 34 14.355 16.06.2015, 23:29
Letzter Beitrag: cooper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de