02.10.2003, 23:59
Hi Rob ,
herzlich willkommen im besten Forum , hier wird sie geholfen .
Auch wenn ich zu Deinen Fragen keine erschöpfenden Antworten geben kann ,
da ich selbst eine C 5 fahre , möchte ich Dir aber mitteilen , dass ich fast bei
Dir um die Ecke wohne , nämlich in der Eifel .
Für einen Corvettefahrer bestimmt keine Entfernung und da ich ab und zu schon mal in
Mülheim / Ruhr bin , wäre ein Treffen ja mal möglich , leider erst im nächsten Jahr .
Denn für dieses Jahr ist die Saison fast zu Ende , mein Vettchen kommt nach einigen
Umbauten in den Winterschlaf und wird im Frühjahr wieder erweckt .
Solltest Du aber Interesse an einem netten Haufen von Corvetteverrückten haben ,
so solltest Du mal zu unserem Stammtisch nach Altenberg im Bergischen Land kommen .
Der findet jeden 1 . Mittwoch im Monat im Hotel Wisskirchen ab 19 Uhr statt .
Dort kannst Du nette Leute kennenlernen , tolle Vetten sehen und ' ne Menge Anregungen
für Deinen Traumwagen holen . Wenn Du bei Deiner Frau noch Überzeugungsarbeit leisten
musst , bring sie einfach mit , wir machen das schon
Also , nur Mut , lass Dich mal blicken
Viele Grüsse Günni
herzlich willkommen im besten Forum , hier wird sie geholfen .
Auch wenn ich zu Deinen Fragen keine erschöpfenden Antworten geben kann ,
da ich selbst eine C 5 fahre , möchte ich Dir aber mitteilen , dass ich fast bei
Dir um die Ecke wohne , nämlich in der Eifel .
Für einen Corvettefahrer bestimmt keine Entfernung und da ich ab und zu schon mal in
Mülheim / Ruhr bin , wäre ein Treffen ja mal möglich , leider erst im nächsten Jahr .
Denn für dieses Jahr ist die Saison fast zu Ende , mein Vettchen kommt nach einigen
Umbauten in den Winterschlaf und wird im Frühjahr wieder erweckt .
Solltest Du aber Interesse an einem netten Haufen von Corvetteverrückten haben ,
so solltest Du mal zu unserem Stammtisch nach Altenberg im Bergischen Land kommen .
Der findet jeden 1 . Mittwoch im Monat im Hotel Wisskirchen ab 19 Uhr statt .
Dort kannst Du nette Leute kennenlernen , tolle Vetten sehen und ' ne Menge Anregungen
für Deinen Traumwagen holen . Wenn Du bei Deiner Frau noch Überzeugungsarbeit leisten
musst , bring sie einfach mit , wir machen das schon
Also , nur Mut , lass Dich mal blicken
Viele Grüsse Günni