01.10.2010, 21:42
AirGap hat einen Luftspalt zwischen den "Füssen" der Spinne und dem Unterteil.
Vorteil 1: Luft kann durch die Füsse strömen und kühlt so die Einlassluft minimal
Vorteil 2: Das Öl, das von unten gegen das Intake spritzt heizt dieses nicht so auf und kann so die Einlassluft nicht wie üblich erwärmen
Gibt es übrigens wesentlich günstiger auch von ProfessionalProducts. Anfangs war die Passqualität mies weis nicht ob sichd as geändert hat
Und wenn dann keine polierte. Ich empfehle Satiniert und lackiert, an poliertem Alu kann die Luft wesentlich weniger Wärme abführen und satiniert sieht nach ner Zeit immer scheisse aus wenn nicht lackiert
Vorteil 1: Luft kann durch die Füsse strömen und kühlt so die Einlassluft minimal
Vorteil 2: Das Öl, das von unten gegen das Intake spritzt heizt dieses nicht so auf und kann so die Einlassluft nicht wie üblich erwärmen
Gibt es übrigens wesentlich günstiger auch von ProfessionalProducts. Anfangs war die Passqualität mies weis nicht ob sichd as geändert hat
Und wenn dann keine polierte. Ich empfehle Satiniert und lackiert, an poliertem Alu kann die Luft wesentlich weniger Wärme abführen und satiniert sieht nach ner Zeit immer scheisse aus wenn nicht lackiert