01.10.2010, 11:47
Hallo
Meiner bescheidenen Meinung nach eher die oberste Grenze !
Ich fuhr das Ding als DP auf meinem 427er BB und der lief sauber hoch bis weit ueber 6000 RPM
im 4ten mit 3.70er Achse, ohne zu zoegern.
Zu gross ist schaedlicher als etwas zu gering bemessen.
Wer faehrt denn Rennmaessig auf der Strasse ?
MfG. Günther
Zitat:Wenn man sich den benötigten Luftdurchsatz des Vergasers für einen 383 ansieht, ist ein 650cfm Vergaser die untere Grenze
Meiner bescheidenen Meinung nach eher die oberste Grenze !
Ich fuhr das Ding als DP auf meinem 427er BB und der lief sauber hoch bis weit ueber 6000 RPM
im 4ten mit 3.70er Achse, ohne zu zoegern.
Zu gross ist schaedlicher als etwas zu gering bemessen.
Wer faehrt denn Rennmaessig auf der Strasse ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .