26.09.2010, 22:20
naja, was blieb mir anderes übrig als die fahrerseite wieder zusammen zu bauen wie sie war. durch die massive behandlung zuvor ist der übergang vom krümmer zur pipe jetzt nicht mehr dicht, da blässt es ordentlich raus.
ich könnte vom bien wohl schon die verchromten pipes holen, fragt sich nur was bescheuerte ist: mit re+li unterschiedlichen dämpfern zu fahren, oder verchromte pipes an schwarzen headern zu haben.
nunja, nach dem auch die beifahrerseite wieder dran war soundcheck: linke seite: nicht so toller klang wie eh und je. rechts: das wummert schon ganz ordentlich, klang eigentlich pefekt, kein scheppern, nur dumpfer klang. aber auch schon etwas zu laut. ein drittel leiser könnte es sein. und nochwas hat sich geändert: der motor dreht schneller hoch und die fehlzündungen nach vollgas und dann gaswegnehmen sind deutlich lauter geworden (kann man dagegen eigentlich etwas machen?)
auf der fahrerseite sind diesmal richtige flammenblitze rausgeschlagen, da war mal kurz der acker beleuchtet nachts auf der landstrasse
nach dem halben desaster mit den pipes habe ich mich etwas einfacherem zugewandt: dem reserverad, das wollte ich schon immer mal prüfen. und das ist das gute stück:
ich könnte vom bien wohl schon die verchromten pipes holen, fragt sich nur was bescheuerte ist: mit re+li unterschiedlichen dämpfern zu fahren, oder verchromte pipes an schwarzen headern zu haben.
nunja, nach dem auch die beifahrerseite wieder dran war soundcheck: linke seite: nicht so toller klang wie eh und je. rechts: das wummert schon ganz ordentlich, klang eigentlich pefekt, kein scheppern, nur dumpfer klang. aber auch schon etwas zu laut. ein drittel leiser könnte es sein. und nochwas hat sich geändert: der motor dreht schneller hoch und die fehlzündungen nach vollgas und dann gaswegnehmen sind deutlich lauter geworden (kann man dagegen eigentlich etwas machen?)
auf der fahrerseite sind diesmal richtige flammenblitze rausgeschlagen, da war mal kurz der acker beleuchtet nachts auf der landstrasse
nach dem halben desaster mit den pipes habe ich mich etwas einfacherem zugewandt: dem reserverad, das wollte ich schon immer mal prüfen. und das ist das gute stück:
gruss,
zuendler
zuendler