26.09.2010, 21:01
Hallo
Bis du die in Deutschland hast, wird sie gute 22 - 25 Tausend Euro kommen bei 20 K § Einkaufspreis.
Das wegen Versand und Einfuhrsteuer.
Wenn die Gummis, Teppiche usw in einem schlechten Zustand sind, so wird das Fahrwerk sowie Antriebsseite vielleicht nicht viel besser sein.
Einfach nur so ne Aussage zu machen, ob der Kuaf OK ist oder nicht, ist unmöglich.
Nur mal angenommen, du steckst noch mal 2 bis 5 Tausend rein um sie herzurichten ( dann ist sie auch nur fahrbar und etwas schöner, nicht restauriert ), käme diese 68er mit falschen SB Motor nahe an die 30.000sender Grenze.
Ob die das dann Wert sein wird ?
Ist nur meine Hochrechnung , ohne Gewähr. Ist eben nicht möglich, was konkret dazu zu schreiben so.
MfG. Günther
Bis du die in Deutschland hast, wird sie gute 22 - 25 Tausend Euro kommen bei 20 K § Einkaufspreis.
Das wegen Versand und Einfuhrsteuer.
Wenn die Gummis, Teppiche usw in einem schlechten Zustand sind, so wird das Fahrwerk sowie Antriebsseite vielleicht nicht viel besser sein.
Einfach nur so ne Aussage zu machen, ob der Kuaf OK ist oder nicht, ist unmöglich.
Nur mal angenommen, du steckst noch mal 2 bis 5 Tausend rein um sie herzurichten ( dann ist sie auch nur fahrbar und etwas schöner, nicht restauriert ), käme diese 68er mit falschen SB Motor nahe an die 30.000sender Grenze.
Ob die das dann Wert sein wird ?
Ist nur meine Hochrechnung , ohne Gewähr. Ist eben nicht möglich, was konkret dazu zu schreiben so.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .