25.09.2010, 00:09
Hallo Andreas, auch ich hab´ mir erst vor kurzem eine 72er C3 gekauft. Nach über 10 Jahren Nerverei bei Freunden ud Bekannten - der eine oder ander aus dem Forum wird sich jetzt seinen Teil denken Dennoch, ich bin nach wie vor dankbar für die vielen guten Tips und Hinweise der erfahrenen Forum-Mitglieder... darauf konnte ich mich immer verlassen. Ich hab´ mein Auto 5 Stunden lang angeschaut... von oben, unten, innen, außen, rundherum. Ich kann Dir nur einen Tip geben... Hab´Geduld mit Dir und Vertrauen in die Experten aus dem Forum.
Was die Versicherung angeht... die meisten Gesellschaften akzeptieren nur Oldtimer-Versicherungen, wenn Du schon eine weiter Versicherung dort abgeschlossen hast. Nicht so die Zürich-Versicherung. Die machen das so, ohne Einschränkung und zu guten Preisen. C3 mit HP und VK (500,- SB) für rund 300,- im Jahr.
Gruß & viel Erfolg & Spaß...
René
Was die Versicherung angeht... die meisten Gesellschaften akzeptieren nur Oldtimer-Versicherungen, wenn Du schon eine weiter Versicherung dort abgeschlossen hast. Nicht so die Zürich-Versicherung. Die machen das so, ohne Einschränkung und zu guten Preisen. C3 mit HP und VK (500,- SB) für rund 300,- im Jahr.
Gruß & viel Erfolg & Spaß...
René