24.09.2010, 18:29
Ich habe mir den Sport Auto test durchgelesen und Festgestellt, das über die Corvette mal wieder Nur Oberflächlich und Nötigste Berichtet wird, kein Word von den Neuen BOSCH ESP für 2010, Auch wieder mal die Doofe Bemerkung „Stossstangenmotor“ (Ich weiß gar nicht wofür diese Bemerkung ist oder gemeint ist!) Also beim Porsche Motor sagt ja auch keiner „ Heckstosstangenmotor“ was soll der scheiß! Das soll ein Neutraler Test sein,! Ich kann Nur sagen und Beobachte Es seit mehr als Zwanzig Jahren, die Corvette hatt man immer versucht ins Lächerliche zu ziehen, besonders von der Schwäbischen Presse Vereinigung, die werden sich Hütten, eine Porsche, DB oder BMW schlechter zu machen gegen ein Import!.
Nicht zu vergessen die Z06 Karbon, warum die kein Test Kandidat sein soll verstehe Ich auch nicht!, Jedes Popel Model wird getestet sei Es 1.0L, 1.1L Version, usw!.
Nicht zu vergessen die Z06 Karbon, warum die kein Test Kandidat sein soll verstehe Ich auch nicht!, Jedes Popel Model wird getestet sei Es 1.0L, 1.1L Version, usw!.