01.10.2003, 01:52
Hallo
Sorry, war wohl daneben.
Obschon , so abwegig ist die Idee nicht, und wird auch praktiziert.
Gibt ja auch solche HOOKERS, wo nur einer der 4 Headerrohre angeschlossen ist, die restlichen 3 auf jeder Seite sind abgeschnitten und zugeschweisst.
Nur so zu meiner Entlastung:
Mein 427er atmet durch echte Headers aus den HOOKERS aus.
Wuerde ich auch nicht anders wollen.
M beschaemten G. Gunther
Sorry, war wohl daneben.
Obschon , so abwegig ist die Idee nicht, und wird auch praktiziert.
Gibt ja auch solche HOOKERS, wo nur einer der 4 Headerrohre angeschlossen ist, die restlichen 3 auf jeder Seite sind abgeschnitten und zugeschweisst.
Nur so zu meiner Entlastung:
Mein 427er atmet durch echte Headers aus den HOOKERS aus.
Wuerde ich auch nicht anders wollen.
M beschaemten G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .