23.09.2010, 21:58
Zitat:Original von man-in-white
Inwieweit wiederspricht die Aussage von FTJ deiner??
Gar nicht. Habe nur geschrieben, dass Hermann vom 454er spricht, 1969 aber der 427er verbaut wurde.
In einem widerspreche ich doch. B-M hat keinen L88 bearbeitet, sondern den L72. Und den zwar gehörig.
Bad, glaub mir, ich bin informiert, denn B-M war und ist mein Liebling (nicht nur der Motor, sondern das ganze Auto sowie die ganze Bude).
Und wenn der freundliche Zahnarztpatient im Video wiederholt behauptet, es sei ein L88, so kommt es der Wahrheit kein Stück näher.
Warum sollte sie auch, der L72 atmet den L88 weg, wenn er von Baldwin bearbeitet wurde.
Sag jetzt doch mal, wie die Köpfe aussehen. Alu oder Grauguss? Die Nummer wäre auch interessant. Findest Du in der Mitte, wenn Du die Deckel abschraubst.
Dann schaue ich mal in meine originalen B-M Bücher. Und nicht bei Google.