20.09.2010, 21:39
Hallo Raimund, nicht böse sein aber lese dir nochmal durch, was ich oben zum Thema "Feinwuchtzustand" ab Werk geschrieben habe usw.
Zum AluSWrad noch was: ich fahrs selber und ich muß sagen: mein A6 TDI läuft deutlich sauberer und seidiger........und langweiliger
Der Leerlauf meiner Zetti ist bei 950 und es rasselt etwas beim Anfahren.....ja und? Dafür gewinnt der Motor deutlich an Drehmoment, er muß jetzt nicht mehr eine 23,8 kg schwere Schwungscheibe hochbeschleunigen, sondern nur noch ein mit 6 kg, das ist nur noch ein viertel vom Originalen, ist der selbe Unterschied wie zwischen originalen und Longtube-Fächerkrümmern.......nämlich Lichtjahre.
Falls du dennoch ein originales fahren möchtest, lass es ganz normal durch wegbohren feinwuchten, mit dem Hin- und Herstöpseln der kleinen Paßstifte bekommt man es nie genau null (wäre Zufall).
Gruß, Thomas
Zum AluSWrad noch was: ich fahrs selber und ich muß sagen: mein A6 TDI läuft deutlich sauberer und seidiger........und langweiliger
Der Leerlauf meiner Zetti ist bei 950 und es rasselt etwas beim Anfahren.....ja und? Dafür gewinnt der Motor deutlich an Drehmoment, er muß jetzt nicht mehr eine 23,8 kg schwere Schwungscheibe hochbeschleunigen, sondern nur noch ein mit 6 kg, das ist nur noch ein viertel vom Originalen, ist der selbe Unterschied wie zwischen originalen und Longtube-Fächerkrümmern.......nämlich Lichtjahre.
Falls du dennoch ein originales fahren möchtest, lass es ganz normal durch wegbohren feinwuchten, mit dem Hin- und Herstöpseln der kleinen Paßstifte bekommt man es nie genau null (wäre Zufall).
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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