20.09.2010, 14:47
Hallo Raimund
Der Vorteil des Aluschungrades ist ein schnelleres Hochdrehen des Motors bei Vollgas.
Der LT5 ist ein innengewuchteter Motor. Das heisst jedes Teil (Balancer, Kurbelwelle, Schwungrad) sind für sich selber gewuchtet.
Das Fidanza Schwungrad hat keine Bohrungen für irgendwelche Zusatzgewichte da es bereits von Werk aus sauber gewuchtet ist.
Der Vorteil des Aluschungrades ist ein schnelleres Hochdrehen des Motors bei Vollgas.
Der LT5 ist ein innengewuchteter Motor. Das heisst jedes Teil (Balancer, Kurbelwelle, Schwungrad) sind für sich selber gewuchtet.
Das Fidanza Schwungrad hat keine Bohrungen für irgendwelche Zusatzgewichte da es bereits von Werk aus sauber gewuchtet ist.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?