Dual Mass Flywheel DMF / Zweimassen Schwungrad
#10
Hallo Raimund

Der Vorteil des Aluschungrades ist ein schnelleres Hochdrehen des Motors bei Vollgas.

Der LT5 ist ein innengewuchteter Motor. Das heisst jedes Teil (Balancer, Kurbelwelle, Schwungrad) sind für sich selber gewuchtet.
Das Fidanza Schwungrad hat keine Bohrungen für irgendwelche Zusatzgewichte da es bereits von Werk aus sauber gewuchtet ist.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 17.09.2010, 13:25
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 18.09.2010, 23:11
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 19.09.2010, 18:00
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 19.09.2010, 22:23
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 19.09.2010, 23:44
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 20.09.2010, 06:52
[Kein Betreff] - von KnightRainer - 20.09.2010, 13:20
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2010, 14:10
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 20.09.2010, 14:47
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 20.09.2010, 21:39
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 20.09.2010, 22:09
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 20.09.2010, 23:23
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 21.09.2010, 16:14
[Kein Betreff] - von bernieZR-1 - 21.09.2010, 23:54
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 22.09.2010, 10:19
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 22.09.2010, 11:01
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 15.10.2010, 10:24
[Kein Betreff] - von CorvetteBoy - 18.11.2011, 22:23
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 21.11.2011, 10:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fidanza Alu Schwungrad CorvetteBoy 51 21.109 19.07.2012, 13:43
Letzter Beitrag: mario makary

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de