19.09.2010, 23:44
Zitat:dass das alte und das neue SWrad ohne Paßstift im "Rohzustand" die selbe Unwucht haben.
Ich gehe davon aus, das ein neues DMF von GM keine unwucht hat. (wurden beim Hersteller auf null gewuchtet)
Und auch, das im Werk eingebaute DMF keine unwucht hatte.
Die Gewichte am DMF sollen laut dem Service Manual die
Feinwuchtung des LT5 sein.
So lese ich das aus den LT5 Service Unterlagen heraus.
So richtg scheint das ja keiner hier in Deutschland zu wissen,
was beim Austausch eines original DMF beim LT5 zu beachten ist.
Ich muss mir wohl noch mal den LT5 Schulungs Film anschauen, ob der
Austausch des DMF dort behandelt wird.
Zitat:Fidanza Flywheel
Ein Wechsel auf ein Fidanza Flywheel aus kosten Gründen, käme für mich nie in frage,
Die Laufkultur des Motor soll sich ja erheblich verschlechtern.
Gruss
Raimund