17.09.2010, 19:41
Hallo
OK soweit.
Kann man die Sonde dann auch hinter den Header, also in den Kollektor der Headers setzen ?
Das wäre recht weit weg vom Motor an den HOOKER Sidepipes.
Oder reicht es aus, einen einzigen Zylinder zu vermessen mit der Sonde ? Ist ja ein und derselbe Vergaser eigentlich. Oder doch nicht bei der Tripwower ?
MfG. Günther
OK soweit.
Kann man die Sonde dann auch hinter den Header, also in den Kollektor der Headers setzen ?
Das wäre recht weit weg vom Motor an den HOOKER Sidepipes.
Oder reicht es aus, einen einzigen Zylinder zu vermessen mit der Sonde ? Ist ja ein und derselbe Vergaser eigentlich. Oder doch nicht bei der Tripwower ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .