16.09.2010, 14:01
Hallo
Frank, willst du damit sagen, dass dieser Motor vielleicht die L71 Nockenwelle noch drin hat ?
Dann ist da nicht viel verändert, andere Spinne, anderer Vergaser , und was noch ? ( erleichtertes Schwungrad, polierte und angepasste Ein- und Auslässe usw ? ).
Sind die 500 HP dann nicht fast gleich der 435 angegebenen HP des L71 ? Die GM Angaben waren ja zu der Zeit eher konservatiev, was man ja am L88 gut erkennen konnte.
MfG. Günther
Frank, willst du damit sagen, dass dieser Motor vielleicht die L71 Nockenwelle noch drin hat ?
Dann ist da nicht viel verändert, andere Spinne, anderer Vergaser , und was noch ? ( erleichtertes Schwungrad, polierte und angepasste Ein- und Auslässe usw ? ).
Sind die 500 HP dann nicht fast gleich der 435 angegebenen HP des L71 ? Die GM Angaben waren ja zu der Zeit eher konservatiev, was man ja am L88 gut erkennen konnte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .