16.09.2010, 10:09
Hi
Das scheint ja kein Fahrzeugbrief zu sein, sondern eher eine Art Rechnung für den Motor.
Ich habe L88 Clones grhört in real. ( in ner 65er Rennvette ).
Da ist der Leerlauf aber viel unruhiger und höher als auf dem Video.
Weiss allerdings nicht, welche Nockenwelle in der 65er L88 Clone war und wie sich ein original L88 im Leeraluf anhört.
Die Farbe kommt gut rüber. Auch die lange L88 Haube , die die Wipertür eliminiert. ( obschon ich rückrüsten werde , wenn mal neu gestrichen wird ).
MfG. Günther
Das scheint ja kein Fahrzeugbrief zu sein, sondern eher eine Art Rechnung für den Motor.
Ich habe L88 Clones grhört in real. ( in ner 65er Rennvette ).
Da ist der Leerlauf aber viel unruhiger und höher als auf dem Video.
Weiss allerdings nicht, welche Nockenwelle in der 65er L88 Clone war und wie sich ein original L88 im Leeraluf anhört.
Die Farbe kommt gut rüber. Auch die lange L88 Haube , die die Wipertür eliminiert. ( obschon ich rückrüsten werde , wenn mal neu gestrichen wird ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .