15.09.2010, 17:40
soweit ich weis die lenkung nur an die anschläge drehen, damit die luft aus dem zylinder geht.
das blubbert dann ja eh alles in den vorratsbehälter der pumpe.
aber so wie du schreibst was du schon alles geprüft hast kann es wohl auch an den radaufhängungen liegen.
meine vette hat derzeit ja die marotte beim bremsen gern mal abzusterben.
ist mir schon zweimal in einem kreisverkehr passiert.
mit erheblich mehr kraft schaffe ich es dann immernoch zu lenken wenn das auto rollt.
und bei meiner liegt da sogar ein BB vorne drauf.
im stand mit abgestelltem motor schaffe ich es auch zu lenken, das geht dann aber wirklich schwer.
anmerkung: ich bin kein hercules
also schraub doch mal die spurstangen ab. wenn du glück hast ist es nur eine seite und du merkst sofort welche. wenn beide seiten leicht laufen kann es ja nur noch das servosystem sein welches nicht richtig mithilft.
das blubbert dann ja eh alles in den vorratsbehälter der pumpe.
aber so wie du schreibst was du schon alles geprüft hast kann es wohl auch an den radaufhängungen liegen.
meine vette hat derzeit ja die marotte beim bremsen gern mal abzusterben.
ist mir schon zweimal in einem kreisverkehr passiert.
mit erheblich mehr kraft schaffe ich es dann immernoch zu lenken wenn das auto rollt.
und bei meiner liegt da sogar ein BB vorne drauf.
im stand mit abgestelltem motor schaffe ich es auch zu lenken, das geht dann aber wirklich schwer.
anmerkung: ich bin kein hercules
also schraub doch mal die spurstangen ab. wenn du glück hast ist es nur eine seite und du merkst sofort welche. wenn beide seiten leicht laufen kann es ja nur noch das servosystem sein welches nicht richtig mithilft.
gruss,
zuendler
zuendler