15.09.2010, 14:28
Den Nachteil bei den Timingtapes sehe ich darin, dass man die Gradzahl nicht EXAKT ablesen kann.
Ich mache den Strich an der TDC Markierung und stelle mir die Grade an der Pistole ein, und dann sehe ich sehr genau, ob die beiden Striche fluchten oder eben nicht.
Werde heute Abend noch weitere Versuche machen. SummitRacing teile mir mit dass ich darauf achtgeben soll, dass an der Induktivklemme (da wird das Signal vom Zündkabel abgenommen) kein anderes Zündkabel in der Nähe ist. Dann muß die Equus 5568 funktionieren, da sie für "multi spark" ausgelegt ist. Wenn sie dann immer noch Unsinn anzeigt, dann soll ich sie dem Händler zurückschicken.
Eine Frage noch: die grüne Klemme, habe ich das richtig verstanden dass die am Minuspol der Zündspule angeklemmt werden soll? Und für was ist die eigentlich gut?
Gruß, Günther
Ich mache den Strich an der TDC Markierung und stelle mir die Grade an der Pistole ein, und dann sehe ich sehr genau, ob die beiden Striche fluchten oder eben nicht.
Werde heute Abend noch weitere Versuche machen. SummitRacing teile mir mit dass ich darauf achtgeben soll, dass an der Induktivklemme (da wird das Signal vom Zündkabel abgenommen) kein anderes Zündkabel in der Nähe ist. Dann muß die Equus 5568 funktionieren, da sie für "multi spark" ausgelegt ist. Wenn sie dann immer noch Unsinn anzeigt, dann soll ich sie dem Händler zurückschicken.
Eine Frage noch: die grüne Klemme, habe ich das richtig verstanden dass die am Minuspol der Zündspule angeklemmt werden soll? Und für was ist die eigentlich gut?
Gruß, Günther