13.09.2010, 18:11
und zwar noch mal zum getriebe öl,ich hatte ja geschrieben das ich beim messen im kalten zustand an der stab markierung 1,5cm über hot marke bin ,daraufhin habe ich abgelassen bis der ölstand an der admarkierung angekommen ist.so hab ich s mal gelesen
wenn ich aber nun fahren will ,und auf den schalthebel auf D stelle und gas gebe dreht der motor hoch und der gang knallt dann ruckartig rein komm ich an eine kreuzung will anhalten und losfahren das selbe spiel wieder es dauert paar sek.bisdergang rein rutscht,habch da nu zu wing öl drinne???
und zur nächsten frage ,hab den originalen vergaser drauf,irgendwann will ich wechseln ,der motor ist ein 5,7l mit 230 ps,was empfiehlt die gemeinde ?
und wieso ölt ein gasdruckstossdämpfer ?dachte immer er ist vergast ???gibts ersatz und wenn ja wo denn .
sind koni s ,gaben die nicht mal lebenslange garantie?
so das wärs erst mal
wenn ich aber nun fahren will ,und auf den schalthebel auf D stelle und gas gebe dreht der motor hoch und der gang knallt dann ruckartig rein komm ich an eine kreuzung will anhalten und losfahren das selbe spiel wieder es dauert paar sek.bisdergang rein rutscht,habch da nu zu wing öl drinne???
und zur nächsten frage ,hab den originalen vergaser drauf,irgendwann will ich wechseln ,der motor ist ein 5,7l mit 230 ps,was empfiehlt die gemeinde ?
und wieso ölt ein gasdruckstossdämpfer ?dachte immer er ist vergast ???gibts ersatz und wenn ja wo denn .
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