21.04.2002, 18:09
Außer der L48 mit Automatik waren alle 76er mit AIR Pumpe ausgerüstet. Sie müßte direkt vor dem Vergaser montiert sein. Der Klimakompressor sieht auch nicht original aus, soweit man das auf dem Bild sieht.
Den Kitt am Scheibenrahmen kann ich leider nicht erkennen, nehme aber mal an, dass das vom Einkleben der Scheibe ist. An der C3 ist dei Scheibe bereits geklebt. Wenn das einer nicht sauber macht, dann gibt's vielleicht Nasen.
Der Boden an der C3 hat keine tragende Funktion, außer für die Sitze.
Das Lenkrad kann man verdreht einbauen. Das steckt einfach auf einem Vielzahn drauf und wird mit einer großen Mutter festgehalten.
Für 7500€ scheint diese Wanderbaustelle viel zu teuer.
Den Kitt am Scheibenrahmen kann ich leider nicht erkennen, nehme aber mal an, dass das vom Einkleben der Scheibe ist. An der C3 ist dei Scheibe bereits geklebt. Wenn das einer nicht sauber macht, dann gibt's vielleicht Nasen.
Der Boden an der C3 hat keine tragende Funktion, außer für die Sitze.
Das Lenkrad kann man verdreht einbauen. Das steckt einfach auf einem Vielzahn drauf und wird mit einer großen Mutter festgehalten.
Für 7500€ scheint diese Wanderbaustelle viel zu teuer.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie