28.09.2003, 23:56
Hallo Michael, lese gerade von Deinem Mißgeschick, auch von mir mitfühlende Grüße (siehe Heimfahrt von Berlin, da stand ich am Wegesrand).
Hoffentlich nichts schlimmes. Meine sprang nach kurzer Zeit wieder an und es ging mit einigen Wiederwillen nach Hause. Habe dann am Montag so einiges kontrolliert aber so recht nichts gefunden. Auf der Fahrt nach Berlin und zurück ging so einige Male die "service engine soon" Laterne an, aber nach kurzer Zeit wieder aus (Merkwürdig). Letzte Woche bin ich dann ein paar Mal um die Möhne gefahren und sie machte keine Zicken .
Das einzige was mich nachdenklich machte war, das Automatiköl hinterließ am Peilstab leichte Blasen, als ob zu wenig drinn wäre, aber deswegen muckt die Zündung doch nicht, oder?
Den Geruch bei Dir würde ich auch auf ausgelaufene Kühlflüssigkeit schieben. Du hattest in Berlin ja schon mit niedrigem Wassestand zu kämpfen. Haben wir ein Bild von, wo Du Wasser nachfüllst .
Hoffe, auf bald wieder on tour.
Jürgen
Hoffentlich nichts schlimmes. Meine sprang nach kurzer Zeit wieder an und es ging mit einigen Wiederwillen nach Hause. Habe dann am Montag so einiges kontrolliert aber so recht nichts gefunden. Auf der Fahrt nach Berlin und zurück ging so einige Male die "service engine soon" Laterne an, aber nach kurzer Zeit wieder aus (Merkwürdig). Letzte Woche bin ich dann ein paar Mal um die Möhne gefahren und sie machte keine Zicken .
Das einzige was mich nachdenklich machte war, das Automatiköl hinterließ am Peilstab leichte Blasen, als ob zu wenig drinn wäre, aber deswegen muckt die Zündung doch nicht, oder?
Den Geruch bei Dir würde ich auch auf ausgelaufene Kühlflüssigkeit schieben. Du hattest in Berlin ja schon mit niedrigem Wassestand zu kämpfen. Haben wir ein Bild von, wo Du Wasser nachfüllst .
Hoffe, auf bald wieder on tour.
Jürgen