04.09.2010, 15:48
soderle, an meinem verteiler ist jetzt underdruck dran.
zündung habe ich grade mal so gelassen wie sie war, klingelt auch nichts.
wahrscheinlich ist da sogar noch was drin.
der leerlauf hat sich erwartungsgemäß merklich verbessert, vorher hat der immer so rumgekotzt. gleichzeitig ging auch die leerlaufdrehzahl von ca 600 auf ca 850 rauf.
leider konnte ich den leerlauf nicht weiter runter drehen da die schraube schon so gut wie ganz draussen war.
hm, jetzt habe ich einen grenzwertig hohen leerlauf.
die drosselklappen sind auch alle ganz zu, hab ich extra von oben nochmal kontrolliert.
würde man die noch weiter drehen würden sie wieder auf gehen.
lustig was?
ich brauche mehr last...wer hat noch nen klimakompressor rumliegen?
zündung habe ich grade mal so gelassen wie sie war, klingelt auch nichts.
wahrscheinlich ist da sogar noch was drin.
der leerlauf hat sich erwartungsgemäß merklich verbessert, vorher hat der immer so rumgekotzt. gleichzeitig ging auch die leerlaufdrehzahl von ca 600 auf ca 850 rauf.
leider konnte ich den leerlauf nicht weiter runter drehen da die schraube schon so gut wie ganz draussen war.
hm, jetzt habe ich einen grenzwertig hohen leerlauf.
die drosselklappen sind auch alle ganz zu, hab ich extra von oben nochmal kontrolliert.
würde man die noch weiter drehen würden sie wieder auf gehen.
lustig was?
ich brauche mehr last...wer hat noch nen klimakompressor rumliegen?
gruss,
zuendler
zuendler