03.09.2010, 00:27
Hallo
An der originalen Tripower wird die Dose an PORTED Vacuum angeschlossen.
Weiss nicht, ob du einen solchen Anschluss hast.
Besser ist allerdings full vacuum, kann am Vergaser oder direkt an der Spinne abgegriffen werden.
Lass den Motor an , Leerlauf, zieh deinen gewählten Vergaserancshluss ab und check, ob da Vacuum anliegt .
Wenn ja, hast du full Vacuum gefunden und kanst den gebrauchen.
MfG. Günther
An der originalen Tripower wird die Dose an PORTED Vacuum angeschlossen.
Weiss nicht, ob du einen solchen Anschluss hast.
Besser ist allerdings full vacuum, kann am Vergaser oder direkt an der Spinne abgegriffen werden.
Lass den Motor an , Leerlauf, zieh deinen gewählten Vergaserancshluss ab und check, ob da Vacuum anliegt .
Wenn ja, hast du full Vacuum gefunden und kanst den gebrauchen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .