01.09.2010, 15:00
Ach mein lieber obilein (Martin),
wie sag ich es Dir nur, ohne Dich vor den Kopf zu stossen...
Ich versuche es ganz vorsichtig:
Die mir vorliegenden Pläne, Farben und verbauten Teile, sind nicht mit den Teilen auf dem von Dir gezeigtem Foto vereinbar.
Die Leitungsfarben auf den Foto und die "Kabelschuhe" passen auch nicht zum Original.
Es wird zwar "schwarze und hellblaue" Leitung im Blinkerbereich benutzt, diese sind aber sehr dünn (so um die 0.5 qmm), so das bei "nachträglicher Zwischenbestückung" "rote" Kabelschuhe benutzt sein müssten.
Leicht "dunkel grün" ist normal die Leitung, welche vom Lichtschalter (Dimm-Funktion) kommt und zu der Instrumentenbeleuchtung führt.
Masse-Kabel (Minus, Ground, Erde, oder wie immer man das nennen möchte) ist schwarz bei der 80er.
Ich finde keine Masse-Verbindung in meinen Plänen, welche an der Lenksäule befestigt wird.
Die Teile auf dem Foto sehen nach einer Umrüstung, bzw. Nachrüstung aus.
Damit kann ich leider nichts anfangen.
Wie funktioniert Dein Blinker- und Bremslicht?
Wurden "Orange" Blinkerleuchten für hinten nachgerüstet?
Wenn die Fussbremse getreten/durchgedrückt wird, funktionieren dann noch gleichzeitig Deine hinteren Blinker?
Vieleicht wird dieser komisch aussehende 2-Polige Stecker anstelle des Warnblinker-Relais eingesteckt.
Ich habe so, ohne tiefere Angaben, Null-Ahnung, wofür das Teil auf dem Foto dienen soll.
Basteleien ohne Pläne sind eine herbe Angelegenheit, der Depp ist der nächste Besitzer/Eigentümer.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
wie sag ich es Dir nur, ohne Dich vor den Kopf zu stossen...
Ich versuche es ganz vorsichtig:
Die mir vorliegenden Pläne, Farben und verbauten Teile, sind nicht mit den Teilen auf dem von Dir gezeigtem Foto vereinbar.
Die Leitungsfarben auf den Foto und die "Kabelschuhe" passen auch nicht zum Original.
Es wird zwar "schwarze und hellblaue" Leitung im Blinkerbereich benutzt, diese sind aber sehr dünn (so um die 0.5 qmm), so das bei "nachträglicher Zwischenbestückung" "rote" Kabelschuhe benutzt sein müssten.
Leicht "dunkel grün" ist normal die Leitung, welche vom Lichtschalter (Dimm-Funktion) kommt und zu der Instrumentenbeleuchtung führt.
Masse-Kabel (Minus, Ground, Erde, oder wie immer man das nennen möchte) ist schwarz bei der 80er.
Ich finde keine Masse-Verbindung in meinen Plänen, welche an der Lenksäule befestigt wird.
Die Teile auf dem Foto sehen nach einer Umrüstung, bzw. Nachrüstung aus.
Damit kann ich leider nichts anfangen.
Wie funktioniert Dein Blinker- und Bremslicht?
Wurden "Orange" Blinkerleuchten für hinten nachgerüstet?
Wenn die Fussbremse getreten/durchgedrückt wird, funktionieren dann noch gleichzeitig Deine hinteren Blinker?
Vieleicht wird dieser komisch aussehende 2-Polige Stecker anstelle des Warnblinker-Relais eingesteckt.
Ich habe so, ohne tiefere Angaben, Null-Ahnung, wofür das Teil auf dem Foto dienen soll.
Basteleien ohne Pläne sind eine herbe Angelegenheit, der Depp ist der nächste Besitzer/Eigentümer.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI