31.08.2010, 10:00
Hallo
Problem mal etwas eingrenzen.
Was wurde bei den Kupplungswecheln mit gewechselt? Die Druckplatte und Ausrücklager mit jedesmal?
Dann läge das Problem vielleicht am Schwungrad und ich würde das mal ausbauen und nachschleifen lassen sowie dann auswuchten lachten.
Dann, wie bereits beschrieben, nen Corvettekupplungssatz ( mit richtigem Ausrücklager ) kaufen und gut ist.
Man könnte dann auch checken, ob die Glocke richtig zentriert ist. Bei ner originalen GM Glocke sollte das OK sein. Bei Aftermarket Glocken nicht immer. Zum Einstellen gibt es spezielle Locater pins, die gekröpft sind.
MfG. Günther
Problem mal etwas eingrenzen.
Was wurde bei den Kupplungswecheln mit gewechselt? Die Druckplatte und Ausrücklager mit jedesmal?
Dann läge das Problem vielleicht am Schwungrad und ich würde das mal ausbauen und nachschleifen lassen sowie dann auswuchten lachten.
Dann, wie bereits beschrieben, nen Corvettekupplungssatz ( mit richtigem Ausrücklager ) kaufen und gut ist.
Man könnte dann auch checken, ob die Glocke richtig zentriert ist. Bei ner originalen GM Glocke sollte das OK sein. Bei Aftermarket Glocken nicht immer. Zum Einstellen gibt es spezielle Locater pins, die gekröpft sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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