29.08.2010, 20:59
Hallo
Glaube schon. Auf jeden Fall für die späteren 68er.
Die Aufnahmepunkte sind vorhanden. Glaube schon, dass die auch an den frühen 68er dran waren.
Meine fehlen auch, habe mich noch nicht dazu durchgerungen, diese Pappkartonflatschen wieder dran zu schrauben.
Verhindern aber auch nur den freien Luftstrom zum Kühler.
Bei Überhitzung soll man sogar die Lampen öffnen, damit mehr Luft rein kann.
MfG. Günther
Glaube schon. Auf jeden Fall für die späteren 68er.
Die Aufnahmepunkte sind vorhanden. Glaube schon, dass die auch an den frühen 68er dran waren.
Meine fehlen auch, habe mich noch nicht dazu durchgerungen, diese Pappkartonflatschen wieder dran zu schrauben.
Verhindern aber auch nur den freien Luftstrom zum Kühler.
Bei Überhitzung soll man sogar die Lampen öffnen, damit mehr Luft rein kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .