29.08.2010, 13:44
So, hab die letzte Regenpause genutzt und war nochmal in der Garage. Zündnung kontrolliert, hab ja vorhin schon geschrieben, das alles funktioniert, ich mich aber nicht mehr getraut habe zu starten.
Also die Pole und Masse überprüft und festgestellt, daß der Minuspol sich mit dem Ringschlüssel ca. eine halbe Drehung nachziehen lässt.
Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, das dieser Fliegenschiß reicht, um die gesamte Elektrik am Fahrzeug außer Gefecht zu setzen
Also, nachgezogen (Jürgen, aber nicht mit dem Kochlöffel sondern mit dem 6-er Ring ), Plus und Masse noch überprüft.............und gezündet!!!
Sie sprang sofort an, auch die Batteriespannung war wieder bei knapp 14 Volt
@JR: recht gehabt Geht doch nichts über ordentliche Kontakte, ne?
@Peter/Hamburg: Gott sei Dank, Batterie hat sich nicht verabschiedet
Wenn jetzt das Wetter noch besser wird, ist mein Sontag wieder gerettet
Danke Euch die vielen Tipps
André
Also die Pole und Masse überprüft und festgestellt, daß der Minuspol sich mit dem Ringschlüssel ca. eine halbe Drehung nachziehen lässt.
Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, das dieser Fliegenschiß reicht, um die gesamte Elektrik am Fahrzeug außer Gefecht zu setzen
Also, nachgezogen (Jürgen, aber nicht mit dem Kochlöffel sondern mit dem 6-er Ring ), Plus und Masse noch überprüft.............und gezündet!!!
Sie sprang sofort an, auch die Batteriespannung war wieder bei knapp 14 Volt
@JR: recht gehabt Geht doch nichts über ordentliche Kontakte, ne?
@Peter/Hamburg: Gott sei Dank, Batterie hat sich nicht verabschiedet
Wenn jetzt das Wetter noch besser wird, ist mein Sontag wieder gerettet
Danke Euch die vielen Tipps
André