29.08.2010, 12:22
Hallo
Habe ich schon so verstanden.
Nur zur Info:
Stimmt so nicht, da der Aufnahmepunkt des Arms am Chassis dergleiche bleibt und die Endposition der Rädaufhängung auch. Nur wird der Arm um den Reifen herum anders verlegt, ändert nichts an der Geometrie.
Dicke Pellen fahre ich im übrigen auch, 275er hinten ohne jegliche Abänderung.
Möchte die 215er Originalbereifung eher nicht mit dem BB belasten.
MfG. Günther
Habe ich schon so verstanden.
Nur zur Info:
Zitat:offset trailing arms, die eine gravierende Änderung der Hinterachsgeometrie
Stimmt so nicht, da der Aufnahmepunkt des Arms am Chassis dergleiche bleibt und die Endposition der Rädaufhängung auch. Nur wird der Arm um den Reifen herum anders verlegt, ändert nichts an der Geometrie.
Dicke Pellen fahre ich im übrigen auch, 275er hinten ohne jegliche Abänderung.
Möchte die 215er Originalbereifung eher nicht mit dem BB belasten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .