29.08.2010, 10:39
Hallo
Dies sind keine Modifikationen, die nicht sehr einfach ohne Aufwand rückgängig gemacht wetrden können.
Ein paar Räder zu tauschen gegen Original ist ja nun keine Sache.
Nur wenn die Vette so umgebaut wird, dass eine Rückrüstung auf Original nur mit sehr viel Aufwand, bzw nicht möglich ist, ist eine NM Überlegung wertvoll.
Also, Räder , Auspuff, Vergaser usw wechseln ( solange man die originalen Teile behält ) , ist kein Problem, solange es dem Besitzer gefällt.
Man schaue nur mal die C5/C6 FRaktion. Etliche dieser zukünftigen Samlerstücke werden fast neu optisch getunt, um Unikate herzustellen. Wird hier an den Sammlerwert gedacht ? Die Originalteile werden hier normalerweise sogar zum Verkauf angeboten.
Soviel zu NM, meine Meinung.
MfG. Günther
Dies sind keine Modifikationen, die nicht sehr einfach ohne Aufwand rückgängig gemacht wetrden können.
Ein paar Räder zu tauschen gegen Original ist ja nun keine Sache.
Nur wenn die Vette so umgebaut wird, dass eine Rückrüstung auf Original nur mit sehr viel Aufwand, bzw nicht möglich ist, ist eine NM Überlegung wertvoll.
Also, Räder , Auspuff, Vergaser usw wechseln ( solange man die originalen Teile behält ) , ist kein Problem, solange es dem Besitzer gefällt.
Man schaue nur mal die C5/C6 FRaktion. Etliche dieser zukünftigen Samlerstücke werden fast neu optisch getunt, um Unikate herzustellen. Wird hier an den Sammlerwert gedacht ? Die Originalteile werden hier normalerweise sogar zum Verkauf angeboten.
Soviel zu NM, meine Meinung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .