26.08.2010, 21:04
danke
ich habe mir auch gedacht: am besten ist ein auto das schon ne weile gefahren wurde, dann weis man dass auch alles wichtige langzeitstabil ist.
ich habe jetzt halt ein auto das mit relativ vielen neuteilen bestückt ist, aber WIE das gemacht wurde sieht man erst wenn man sich genau damit befasst. (leider nicht so wie es richtig gehört) ich habe mir nie gedanken darüber gemacht wie die riemen laufen müssen, geschweige denn das als kriterium beim kauf gehabt.
ein anderer der sich nicht so um die technik kümmert wär vielleicht einfach damit gefahren bis es knallt.
aber das hier war mit abstand das beste auto in meiner auswahl. ok, ich hätte auch noch warten können mit dem kauf. aber ich sag mal das sind jetzt alles "kleinigkeiten" die mehr nerven als geld kosten, und ich habe noch genug platz für grauf haare auf dem kopf
ich habe mir auch gedacht: am besten ist ein auto das schon ne weile gefahren wurde, dann weis man dass auch alles wichtige langzeitstabil ist.
ich habe jetzt halt ein auto das mit relativ vielen neuteilen bestückt ist, aber WIE das gemacht wurde sieht man erst wenn man sich genau damit befasst. (leider nicht so wie es richtig gehört) ich habe mir nie gedanken darüber gemacht wie die riemen laufen müssen, geschweige denn das als kriterium beim kauf gehabt.
ein anderer der sich nicht so um die technik kümmert wär vielleicht einfach damit gefahren bis es knallt.
aber das hier war mit abstand das beste auto in meiner auswahl. ok, ich hätte auch noch warten können mit dem kauf. aber ich sag mal das sind jetzt alles "kleinigkeiten" die mehr nerven als geld kosten, und ich habe noch genug platz für grauf haare auf dem kopf
gruss,
zuendler
zuendler