26.08.2010, 20:00
heute liefs besser:
keilriemen mit 10x813mm passt genau.
der sieht zwar etwas kümmerlich aus zwischen den rollen wo ein 13er drauf gehört - aber er passt, die spannung ist genau richtig.
die riemenscheibe habe ich mit meinem nagelneuen, überteuerten abzieher ganz gut runter bekommen.
die servopumpe ist jetzt wieder angebaut und wartet auf neue bestückung.
bei dem thema: weil ich nicht sagen konnte welches öl in der lenkung drin ist haben die mir ein liquy moly "hydrauliköl" gegeben, das laut etikett für alles geeignet sein soll. von der lenkung, über niveauregulierung getriebe usw usw.
ist es ein problem hier öle zu mischen?
wenn ja: wie finde ich heraus was ich da für ein öl drin habe? es sieht ähnlich aus wie motoröl, aber leicht heller soweit ich das beurteilen kann. auf jeden fall ist viel zu wenig drin. 7cm fehlen bestimmt. und der meßstab vom deckel ist abgebrochen wie ich gesehen habe
keilriemen mit 10x813mm passt genau.
der sieht zwar etwas kümmerlich aus zwischen den rollen wo ein 13er drauf gehört - aber er passt, die spannung ist genau richtig.
die riemenscheibe habe ich mit meinem nagelneuen, überteuerten abzieher ganz gut runter bekommen.
die servopumpe ist jetzt wieder angebaut und wartet auf neue bestückung.
bei dem thema: weil ich nicht sagen konnte welches öl in der lenkung drin ist haben die mir ein liquy moly "hydrauliköl" gegeben, das laut etikett für alles geeignet sein soll. von der lenkung, über niveauregulierung getriebe usw usw.
ist es ein problem hier öle zu mischen?
wenn ja: wie finde ich heraus was ich da für ein öl drin habe? es sieht ähnlich aus wie motoröl, aber leicht heller soweit ich das beurteilen kann. auf jeden fall ist viel zu wenig drin. 7cm fehlen bestimmt. und der meßstab vom deckel ist abgebrochen wie ich gesehen habe
gruss,
zuendler
zuendler