26.08.2010, 11:30
Hallo
Nö net.
Ist öfters der Gaszug, der falsch eingestellt ist.
Bei mir war es der Polyesterfussboden, bzw Spritzwand, die gebrochen war. Da wo das Gaspedal drauf gedrückt wird. Durch den Riss hat der Boden sich gewölbt und verzogen und das Gaspedal schlug darauf auf beim Durchdrücken.
Nachdem das alles repariert war und ich das Gaspedal neu verschraubte ( war ausserdem durch des Vorgängers Fuss, der immer fester drauftrat, um den Wagen trotzdem zu bescghleunigen , an der Schweissnaht zur Aufhängung gerissen ), hatte ich nen neuen Motor, der mir erst mal Angst machte.
Nun viel Spass mit deinem BB, der nun auch hoffentlich oben raus funzt.
MfG. Günther
Nö net.
Ist öfters der Gaszug, der falsch eingestellt ist.
Bei mir war es der Polyesterfussboden, bzw Spritzwand, die gebrochen war. Da wo das Gaspedal drauf gedrückt wird. Durch den Riss hat der Boden sich gewölbt und verzogen und das Gaspedal schlug darauf auf beim Durchdrücken.
Nachdem das alles repariert war und ich das Gaspedal neu verschraubte ( war ausserdem durch des Vorgängers Fuss, der immer fester drauftrat, um den Wagen trotzdem zu bescghleunigen , an der Schweissnaht zur Aufhängung gerissen ), hatte ich nen neuen Motor, der mir erst mal Angst machte.
Nun viel Spass mit deinem BB, der nun auch hoffentlich oben raus funzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .