24.08.2010, 23:53
Die Schraube um die Mittellage hast Du kontrolliert, wie vom 454BIG bereits geschrieben?
Es ist die Schraube nicht auf der Servopumpe, sondern die auf dem Lenkgetriebe. Da schaut das Gewinde raus (mit einem Schlitz), gesichert ist die ganze Nummer mit einer Mutter.
Diese Mutter ein wenig lösen, die Schraube dann auch (ein wenig) lösen, die Mutter wieder stramm ziehen. Dann ausprobieren, was sich ändert.
NACHTRAG: Hier siehst Du die Schraube samt Kontermutter obenauf.
---> https://www.ecklers.com/corvette-steerin...-1982.html
Es ist die Schraube nicht auf der Servopumpe, sondern die auf dem Lenkgetriebe. Da schaut das Gewinde raus (mit einem Schlitz), gesichert ist die ganze Nummer mit einer Mutter.
Diese Mutter ein wenig lösen, die Schraube dann auch (ein wenig) lösen, die Mutter wieder stramm ziehen. Dann ausprobieren, was sich ändert.
NACHTRAG: Hier siehst Du die Schraube samt Kontermutter obenauf.
---> https://www.ecklers.com/corvette-steerin...-1982.html