24.08.2010, 21:20
Hi Juergen7111992,
Du gibts an, Du hättest eine 80er...
Das ist aber (leider) nur die halbe Wahrheit...
Du hast eine (vorsichtig ausgedrückt) Custom-Vette...
Banausen würden sagen: Eine Bretterbude, oder Bastelbude...
Das wäre aber viel zu hart..
So wird es auch jetzt..HART...
Entweder Du schafst es irgendwie die die Meldelampen zwischen Speedometer und Tachometer mit einer extra Lichtquelle zum leuchten zu bringen (um deren Symbole anzeigen zu lassen), oder Du schafst es nach dem Ausschlussverfahren, diese mittleren Lampen zum LAuchten zu bringen und weisst daher, was auf keinen Fall Blinker-Meldelampen sein können.
Geht das alles nicht, must Du das Teil abmontieren, um herauszufinden, wo die Blinker-Rückmeldung sitzt..
Dann geht es weiter (eventuell nur irgenwo ein Draht ab..)
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Du gibts an, Du hättest eine 80er...
Das ist aber (leider) nur die halbe Wahrheit...
Du hast eine (vorsichtig ausgedrückt) Custom-Vette...
Banausen würden sagen: Eine Bretterbude, oder Bastelbude...
Das wäre aber viel zu hart..
So wird es auch jetzt..HART...
Entweder Du schafst es irgendwie die die Meldelampen zwischen Speedometer und Tachometer mit einer extra Lichtquelle zum leuchten zu bringen (um deren Symbole anzeigen zu lassen), oder Du schafst es nach dem Ausschlussverfahren, diese mittleren Lampen zum LAuchten zu bringen und weisst daher, was auf keinen Fall Blinker-Meldelampen sein können.
Geht das alles nicht, must Du das Teil abmontieren, um herauszufinden, wo die Blinker-Rückmeldung sitzt..
Dann geht es weiter (eventuell nur irgenwo ein Draht ab..)
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI