24.08.2010, 13:22
Zitat:Original von zuendler
egal, für vorne habe ich mir eh noch ein kleines zusätzlich machen lassen, das gestempelte kuchenblech liegt jetzt auch bei mir im auto.
ich denke es sollte noch einiges mehr möglich sein wenn man sich an das regierungspräsidium wendet. aber ich hatte die schnauze voll und wollte endlich die nummer drauf haben und fahren.
Ich würde das Kuchenblech vorne montieren und nochmals hinfahren und mir erklären lassen, wie der Motor (BigBlock mit 7 Liter Hubraum) jetzt die Kühlluft bekommen soll, die sowieso schon sehr knapp ist. Und wer bei Überhitzung deswegen den Motorschaden dann bezahlen soll. Fahr mit warmem Motor hin und mach dass die Haube mal auf, wenn die Herren davorstehen. Aber immer schön freundlich bleiben. Dann kommen die Herren ggf. darauf, dass das kleine Nummernschild zwingend ist oder geben Dir ein einzeiliges mit 1 Buchstaben und 1 Ziffer, was ebenfalls so montiert werden kann, dass der mittlere Lufteinlass frei bleibt.
Ich habe mein kleines Kennzeichen vorne nur bekommen, weil GAP mit 1 Buchstaben und 1 Ziffer und H und den bayrischen Töpfchen für die Siegel bei einem einzeiligen Schild vorne nicht mehr zwischen die Stossstangenhörner gepasst hätte.
Viel Erfolg
Hermann