24.08.2010, 10:14
Hallo Ralph
Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Auch ich bin der Meinung, das alles was am Fahrzeug dran ist, auch
funktionieren sollte.
Nur in meinem Fall hatte ich keine andere Wahl, weil der US-Vorbesitzer
schon einen selbst gefrickelten Bypass verbaut hatte und die Scheibe
in der der Bolzen einfährt entfernt hatte.
Nach Defekt des selbst gefrickelten Bypass und daraus kurzfristiger Stillegung
der Dicken, konnte ich nur den Bypass verwenden.
Ich hatte danach auch schon mal wieder das originale Lenkschloss angeschlossen,
was den positiven Effekt der Nichtanzeige der 10sec Meldung zur Folge hatte.
Allerdings kam nach einiger Zeit wieder die Meldung...Lenkschloss warten..und
die Dicke war wieder still gelegt.
Also Bypass wieder rein...und nun legen wir vor jedem Start eine "Gedenkminute" ein
um der 10 sec Meldung und daraus resultierndem Stillstand nach 20 Metern vorzubeugen.
Das ist aber der einzige Kompromiss, den ich mit der Dicken geschlossen habe
Es grüßt
Peter und die Dicke
Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Auch ich bin der Meinung, das alles was am Fahrzeug dran ist, auch
funktionieren sollte.
Nur in meinem Fall hatte ich keine andere Wahl, weil der US-Vorbesitzer
schon einen selbst gefrickelten Bypass verbaut hatte und die Scheibe
in der der Bolzen einfährt entfernt hatte.
Nach Defekt des selbst gefrickelten Bypass und daraus kurzfristiger Stillegung
der Dicken, konnte ich nur den Bypass verwenden.
Ich hatte danach auch schon mal wieder das originale Lenkschloss angeschlossen,
was den positiven Effekt der Nichtanzeige der 10sec Meldung zur Folge hatte.
Allerdings kam nach einiger Zeit wieder die Meldung...Lenkschloss warten..und
die Dicke war wieder still gelegt.
Also Bypass wieder rein...und nun legen wir vor jedem Start eine "Gedenkminute" ein
um der 10 sec Meldung und daraus resultierndem Stillstand nach 20 Metern vorzubeugen.
Das ist aber der einzige Kompromiss, den ich mit der Dicken geschlossen habe
Es grüßt
Peter und die Dicke
ph