24.08.2010, 09:27
Ferndiagnose ohne das Knacken zu hören ist natürlich schlecht.
Hinterachse: Diese hat eine Sperre und es kommt schon mal vor, dass die Lamellen zusammenkleben. Fährt man um enge Kurven, lösen sich die Lamellen und es knackt.
Wahrscheinlich hat mal jemand das Öl gewechselt und keinen Zusatz für die Sperre dazu gegeben.
Vorderachse: Es kann sein, dass die Gummis an den Dreieckslenkern ausgeschlagen sind.
Wagen auf Hebebühne und an den Dreiecklenker hebeln/bewegen und schauen, wie die Gummis aussehen.
Dirk
Hinterachse: Diese hat eine Sperre und es kommt schon mal vor, dass die Lamellen zusammenkleben. Fährt man um enge Kurven, lösen sich die Lamellen und es knackt.
Wahrscheinlich hat mal jemand das Öl gewechselt und keinen Zusatz für die Sperre dazu gegeben.
Vorderachse: Es kann sein, dass die Gummis an den Dreieckslenkern ausgeschlagen sind.
Wagen auf Hebebühne und an den Dreiecklenker hebeln/bewegen und schauen, wie die Gummis aussehen.
Dirk