22.08.2010, 19:55
So, ich bin fertig mit dem Tag.. Fahre zum US-Treffen nach Esslingen, auf dem Weg geht mir 1,7 Km vor der Tanke der Sprit aus und ich kann gerade noch auf nen Parkplatz rollen.. ein paar Min. später hat dann eine Frau angehalten und mich mit zur Tanke gefahren und wieder zurück... so 128 Liter teures Super innerhalb von 2 Tagen verblaßen.. egal! Zurück läuft das Baby wieder, aber ihr seid leider schon nicht mehr dort, trotzdem hin... Nach 2 Stunden des Bratens in der gleisenden Sonne auf einem übervollem Parkplatz fahre ich heim, nach 2 Km bemerke ich ein Stinken (vom Auto ) und fahre rechts ran, messe die Temperatur der Bremsscheiben und stelle fest, das eine Bremse hinten links fest ist, was auch das Quitschen der letzten Tage erklärt.. und da seh ich ihn! Ein ADAC Mann, nur weniger Meter von mir entfernt, als er in eine Tanke einbiegt... ich ihm gleich nach.. der hat jetzt die Bremse gelöst, muss das halt bald in Ordnung bringen... und ich bin jetzt ADAC Plus Mitglied.. dass soviel an einem Tag passieren kann, an dem man erst mittags aufgestanden ist..
Erschöpfte Grüße, Mathias
Erschöpfte Grüße, Mathias
Gruß, Mathias