22.08.2010, 13:45
Wenn du tunen willst sind 2 Sachen wichtig: Was soll bei rauskommen und was darf es kosten.
Und wenn du einen Motor tunen willst warum dann nicht deinen? Die meisten sind nicht so schlimm. Bohren, hohnen, FlatTop Kolben billige Aluköppe Intage Nocke und Vergaser und du bist schon nicht schlecht aufgestellt. Denn was anderes machen die gewerbsmässigen "Tuner" meist auch nicht
Und damit beide Hinterräder druchdrehen musst du schon mal eine Sperre haben, das hat mit dem Tuning nix zu tun
Und wenn du einen Motor tunen willst warum dann nicht deinen? Die meisten sind nicht so schlimm. Bohren, hohnen, FlatTop Kolben billige Aluköppe Intage Nocke und Vergaser und du bist schon nicht schlecht aufgestellt. Denn was anderes machen die gewerbsmässigen "Tuner" meist auch nicht
Und damit beide Hinterräder druchdrehen musst du schon mal eine Sperre haben, das hat mit dem Tuning nix zu tun