21.08.2010, 09:35
Hallo
Sind bei den 427er BB nicht die Bolzen immer verschraubt ?
Bei SB sind die eher eingepresst.
10-15 PS eher wenn man komplett auf Rollers umrüstet, auch die Nockenwelle.
Nun zu meiner Info:
Kann man diese Rollerhebel auch auf solid Lifters verbauen ? Ich frage wegen dem doch recht harten aufsetzen, da ja hier Spile zwischen Rolle und Ventil ist. Hydrolifters halten dort immer Kontakt, so dass es kein Hammerschlag wird.
Habe mich noch nicht getraut, auf Rollerlifters zu rüsten, eben deswegen.
MfG. Günther
Edit: Thomas, würdest du mir mal ne Teilenummer von diesen Rollern angeben, oder nen Link, bitte .
Sind bei den 427er BB nicht die Bolzen immer verschraubt ?
Bei SB sind die eher eingepresst.
10-15 PS eher wenn man komplett auf Rollers umrüstet, auch die Nockenwelle.
Nun zu meiner Info:
Kann man diese Rollerhebel auch auf solid Lifters verbauen ? Ich frage wegen dem doch recht harten aufsetzen, da ja hier Spile zwischen Rolle und Ventil ist. Hydrolifters halten dort immer Kontakt, so dass es kein Hammerschlag wird.
Habe mich noch nicht getraut, auf Rollerlifters zu rüsten, eben deswegen.
MfG. Günther
Edit: Thomas, würdest du mir mal ne Teilenummer von diesen Rollern angeben, oder nen Link, bitte .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .