17.08.2010, 22:45
So, war gestern auch auf meiner Zulassungsstelle und habe.......
.... nur ein Kuchenblech für vorne bekommen.
Die "freundliche" Dame wiederholte mehrmals, dass Kleinkraftrad Kennzeichen VERBOTEN sind, und legte großen Wert auf das (von ihr mehrmal laut ausgesprochene) Wort VERBOTEN.
Auch mein (wirklich freundlicher!) Hinweis, dass das kleine Kennzeichen vorne zum einen in meinem Brief eingetragen ist und zum anderen gar kein anderes ( ) passt, beeindruckte sie keineswegs.
"Wie sie das dann dranbekommen, ist nicht mein Problem. Kleine gibts auf keinen Fall!".
Sieht wirklich nicht sehr schön aus an meiner C5...
Muss ich jetzt damit leben oder lohnt es sich evtl. noch einmal vorzusprechen?
Die Dame im Schilderladen gegenüber meinte nur, "die kennen da keine Gnade, was ich hier schon erlebt habe...".
Na gut, zumindest ist das Baby jetzt erstmal zugelassen und auf der Strasse...
.... nur ein Kuchenblech für vorne bekommen.
Die "freundliche" Dame wiederholte mehrmals, dass Kleinkraftrad Kennzeichen VERBOTEN sind, und legte großen Wert auf das (von ihr mehrmal laut ausgesprochene) Wort VERBOTEN.
Auch mein (wirklich freundlicher!) Hinweis, dass das kleine Kennzeichen vorne zum einen in meinem Brief eingetragen ist und zum anderen gar kein anderes ( ) passt, beeindruckte sie keineswegs.
"Wie sie das dann dranbekommen, ist nicht mein Problem. Kleine gibts auf keinen Fall!".
Sieht wirklich nicht sehr schön aus an meiner C5...
Muss ich jetzt damit leben oder lohnt es sich evtl. noch einmal vorzusprechen?
Die Dame im Schilderladen gegenüber meinte nur, "die kennen da keine Gnade, was ich hier schon erlebt habe...".
Na gut, zumindest ist das Baby jetzt erstmal zugelassen und auf der Strasse...