10.08.2010, 14:05
Hallo,
hab damals auch den LUK-Satz bestellt.
Bei mir war aber nur das lange Lager drin.
Könnte mir vorstellen das dies eventuell für später Motor-Generationen ist, da die auch einer
andere Schwungscheibe haben.
Den Plastikdorn hab ich nicht gebraucht, sondern einfach durch schauen und beim
reinsetzen des Getriebes kann als Trick die Kupplung
getreten werden, dann ist die Scheibe ja wieder locker
Da der Motor nur vorne in den zwei Lagern steckt kann man ihn auch etwas ablassen um etwas besser an die Glockenschrauben zu kommen.
Gruss,
Jörg
hab damals auch den LUK-Satz bestellt.
Bei mir war aber nur das lange Lager drin.
Könnte mir vorstellen das dies eventuell für später Motor-Generationen ist, da die auch einer
andere Schwungscheibe haben.
Den Plastikdorn hab ich nicht gebraucht, sondern einfach durch schauen und beim
reinsetzen des Getriebes kann als Trick die Kupplung
getreten werden, dann ist die Scheibe ja wieder locker
Da der Motor nur vorne in den zwei Lagern steckt kann man ihn auch etwas ablassen um etwas besser an die Glockenschrauben zu kommen.
Gruss,
Jörg
sacrifice passion for glory