09.08.2010, 19:36
.
- Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass ein bestimmtes Foto hier erscheint, dann bitte Bescheid geben und ich entferne es selbstverständlich.
- Bild 1: Ein besseres Bild gibt es leider von der Cobra nicht, weil immer so viele Leute rumgestanden sind...
- Bild 2: Der Wahnsinn: So viele Leute, super Stimmung und tolles Ambiente...
- Bild 3+4: Sogar ärztliche Versorgung war garantiert! Unser Doc genießt das Panorama :-)
- Bild 5: Nur einige der einzigartig schönen Vetten - einfach immer wieder ein Augenschmauß!
- Bild 6: ...da kann ich gar nicht genug bekommen...
- Bild 7: Der Nachzügler - aber schee isssa scho a...
- Bild 8: Trotz Tarnung erwischt :-)))
- Bild 9: Die älteste Dame im Feld - herzlichen Dank auch an meine Lady - du warst wírklich brav!
Ich kann mich nur wiederholen: JEDER DER NICHT DABEI WAR IST SELBER SCHULD
Grüße an Alle, Thomas
- Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass ein bestimmtes Foto hier erscheint, dann bitte Bescheid geben und ich entferne es selbstverständlich.
- Bild 1: Ein besseres Bild gibt es leider von der Cobra nicht, weil immer so viele Leute rumgestanden sind...
- Bild 2: Der Wahnsinn: So viele Leute, super Stimmung und tolles Ambiente...
- Bild 3+4: Sogar ärztliche Versorgung war garantiert! Unser Doc genießt das Panorama :-)
- Bild 5: Nur einige der einzigartig schönen Vetten - einfach immer wieder ein Augenschmauß!
- Bild 6: ...da kann ich gar nicht genug bekommen...
- Bild 7: Der Nachzügler - aber schee isssa scho a...
- Bild 8: Trotz Tarnung erwischt :-)))
- Bild 9: Die älteste Dame im Feld - herzlichen Dank auch an meine Lady - du warst wírklich brav!
Ich kann mich nur wiederholen: JEDER DER NICHT DABEI WAR IST SELBER SCHULD
Grüße an Alle, Thomas